Archiv

Ja hallo erstmal^^

Ja, hallo erstmal.

Ich hab hier mal meinen eigenen Blog erstellt, ich weiß auch nicht ganz warum^^ Eigentlich wollte ich nie einen, weil es mir zu gefährlich schien... Naja is ja eigentlich wurscht is ja nur für meine Freunde^^

Jo, jetz weiß ich auch nicht, was ich hier schreiben soll.. Naja erstmal herzlich willkommen in meinem eigenen WebBlog bei myblog.de  

1 Kommentar 5.10.07 20:52, kommentieren

heutöööööö^^

Mmmhh.... heute war alles eigentlich ganz okay... Ich war bei ein paar Freunden, war ganz lustig^^ ja und jetz telefonier ich grad noch mit der Liiiisaa xD

Irgendwie bin ich im Moment total depri... weiß nich...irgendwie zieht sich meine Laune schon über wochen xD Jetz auch noch Schule, bravo.. besser kanns ja gar nich kommen Oo Schon wieder die Müller ertragen... und n Lateinvokabeltest schreiben... super. dadrauf hab ich gewartet. sowas neues und innovatives hat mir ma wirklich gefehlt... das einzige, worauf ich mich freue, is das Fussballtraining am Montag.

"If there's a soulmate, for everyone..." das lied ist so toll! Und diese Natasha Bedingfield hat ne echt coole Stimme^^ Naja...                                                  

Bis morgen dann mal, cya ^^ xD

 

6.10.07 19:45, kommentieren